scheiss handmixer!

ich habe soeben meinen handmixer in den müll geworfen. wenn man versucht, damit ein sessert aufzuschlagen, kann man hinterher die ganze küche putzen. was ist das für ein schrott??? und das ding ist so laut wie ein bohrmaschine.

gibt es keine mixer, bei denen der inhalt auch im becher bleibt? ja wahrscheinlich von moulinex für 49,99€.

da kann ich auch den guten alten schneebesen verwenden, bloss dass es damit genauso eine sauerei ist. aber wenigstens benötigt man keinen gehörschutz dafür.

6 Gedanken zu “scheiss handmixer!

  1. Meiner spritzt auch rum, aber ich bin einfach zu faul, um alles mit dem Schneebesen zu verrühren *gg*

  2. @ lily:ich hatte den mixer auch gekauft, weil es mit dem schneebesen so mühsam ist. aber der mixer nervt. und leigt jetzt im abfall. und das dessert, dass nicht richtig steif geworden sit, im abfluss 😉

  3. das erinnert mich an meinen stabmixer. der hiess flüsterleise und war so laut wie ne bohrmaschine. wie witzig! ;)und dann wollte ich ne suppe pürieren, ja die war heiss. denn ich wollte sie ja nicht klat essen. da hat sich das ding doch glatt verformt und fing an zu stinken.musste ich dann auch in den müll befördern…ein schiess mit diesen haushaltsgeräten. ich bin echt keine hausfrau! 😉

  4. @ abraxandria:dein stabmixer hat sich verformt? *lach* mein stabmixer ist auch laut, aber ansosnten funktioniert er prima.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s