hässliche welt

manchmal erscheint einem alles doppelt so hässlich wie sonst:

hässliche hecken

hässliche gehwege

hässliche häuser

hässliche gegend

hässliche brücken

hässlicher verkehr


hässliche schmierereien


hässliche laternen


hässliche gerüste an hässlichen häusern

noch mehr hässliche häuser


hässliche mauern


hässliche abfallkörbe


hässliche menschen

10 Gedanken zu “hässliche welt

  1. also ….wenn man es soooo sieht haste schon Recht ….bis auf das Bild "hässliche Menschen"!Wenn du anstatt "hässlich" das Wort"TRAURIG" nehmen würdest währe das treffender ….findet sodieMartina Paderkroete;-)

  2. @ paderkröte:na komm, wie sehe ich denn da aus, ich schäme mich voll dafür, aber es passte gut in den hässliche fotos post 😉

  3. Jetzt biste aber echt unfair mit Dir!Ich finde auch, Du siehst sehr traurig aus!Na, kein Wunder. Bei dem, was Du grad durchmachst.*kuschel*Sei nicht so grob mit Dir! Kopf hoch!

  4. @ abraxandria:ich bin realistisch, süsse 😉 und mich hat die letzten jahre doch kein mann mehr angeguckt, ich muss einfach hässlich sein…

  5. Nu höhr der Paderkroete mal nen Ugenblick ganz genau zu!Es GIBT keine hässlichen Menschen …nur hässliche Seelen!Schön is nich immer nur was TV und Werbung uns präsentieren ….schönheit is etwas was man in sich trägt und nach aussen reflecktiert ……hat nix mit Diät und faltenlos oder sonstwas zu tun!So …das wollte ma gesagt haben dieMartina Paderkroete;-)

  6. Nu höhr der Paderkroete mal nen Ugenblick ganz genau zu!Es GIBT keine hässlichen Menschen …nur hässliche Seelen!Schön is nich immer nur was TV und Werbung uns präsentieren ….schönheit is etwas was man in sich trägt und nach aussen reflecktiert ……hat nix mit Diät und faltenlos oder sonstwas zu tun!So …das wollte ma gesagt haben dieMartina Paderkroete;-)

  7. Hör auf son quatsch zu reden!oft ist es einfach die austrahlung, mit der man auf die menschen zu geht… mit einer "mich mag eh keiner"-haltung hat mans halt echt schwer.man schleppt halt immer viel zu viel mit sich rum! ach, ich wünschte auch, ich könnte meine sorgen abwerfen und ganz offen auf leute zugehen. ist schwierig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s