FDH – 3. woche

sonntags wird jetzt immer mein gewichtsreport sein. gestern hatte ich ganz schön reingeschaufelt, und zum dank wachte ich morgens mit meinen üblichen stein im magen auf. hab dann ein trockenes vollkornbrot geknabbert, inzwsichen weiss ich schon dass dann was in dem magen muss. bin dann auch irgendwann wieder eingeschlafen, weil’s besser wurde.

99,5 kg … nach einer woche wieder 1 kilo mehr drauf, schade… 97 hätte da stehen müssen! doch wieder zuviele kohlenhydrate gefressen. es lag bestimmt an den bösen schwedenbällchen, die ich letzte woche gekauft hatte *lach*

also auf in die nächste woche, der speck muss weg!

7 Gedanken zu “FDH – 3. woche

  1. hauptsache, du bleibst am ball!das gewicht schwankt nun mal. nicht davon entmutigen lassen!ich finds toll, dass du so stark bist und ne diät machst. ich schwächel schon wieder… die schokosucht.

  2. @ abraxandria:stark… naja ich schwächel auch, esse mal hier eine süssigkeit, mal dort ein brot zuviel… naja, wird schon wieder 😉 ich würd dich gern anfeuern, dass du es auch schaffst! na los 😉

  3. das is total lieb von dir.aber momentan gehts mir echt mies.habe hier mistige aufgaben zu erledigen, dich mich einfach umhauen. könnte schreien und heulen und mich einfach nur verkriechen…da ist was süßes so das highlight des tages. *seufz*

  4. @ abraxandria:ja ich weiss, wenn der zeitpunkt und man nicht gut drauf ist, schafft man es nicht.was süsses esse ich aber trotzdem, und zwar jeden tag! nur weniger. heute wiege ich 98, also es scheint doch zu funktionieren, wenn auch langsam. ich drück dich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s