spaziergang mit neuer kamera

meine kamera hatte heute ihren ersten ausflug. ich bin wirklich zufrieden mit der qualität. es gibt zahlreiche funktionen, und ich habe nur ein paar davon getestet heute. das ding macht scharfe bilder, die farben werden naturgetreu wiedergegeben, das ding ist praktisch in der handhabung und kinderleicht zu bedienen… ein gutes teil 🙂 hoffentlich hält sie auch meine vielen foto-attacken lange aus.

paar bäumchen

die s/w funktion nennt sich „stumm“

ranzoomen geht auch ohne verluste

make-up-funktion und makro auch einwandfrei

ob fluss oder portrait… passt

die make-up funktion gefällt mir… impression am hesseloher see

funktion „sonnenuntergang“… einfach toll!



himmel, wasser, natur


und den vollmond in der nacht auch noch erwischt

10 Gedanken zu “spaziergang mit neuer kamera

  1. wouw …also das Foto mit der Laterne gefällt mir am besten ….und ….ich finde dich richtig hübsch;-)lieben GrussdieMartina Paderkroete

  2. @ schuschan:die videofunktion hab ich noch gar nicht auprobiert, aber ein mikrofon ist drin, also sogar mit ton! @ sammelhamster:nett sehe ich aus? *lach* andere sagen immer ich gucke so böse 😉 dankeschön 🙂

  3. Tolle Bilder! Vor allem das Bild am See mit der Laterne hat tolle Farben! Hmmm… weisst du, an wen du mich auf dem Bild neben dem Laternenbild erinnerst? An Franka Potente im ersten Teil von "Bourne Identity".(Ich geh jetzt lieber, bevor ich rausfliege aus deinem Blog…)

  4. @ sam:wow, du siehst das also auch… ich hatte schon mal eine bild von mir gemacht und diese assoziation… und nein, du fliegst garantiert nicht aus meine blog, ich mag franka und finde sie auch sehr hübsch :)ist ja dann fast schon ein kompliment… schön.

  5. Tolle bilder!die sonnenuntergangsfotos sind traumhaft! das ist ne funktion? krass!du hast ne make up funktion??? was denn das?

  6. @ abraxandria:ja die heisst "sonnenuntergang", fand ich auch super, dass die sowas kann. und die make-up funktion ist so 'ne art weichzeichner, die macht das gesicht schön ebenmässig, als hätte man halt make-up drauf. auch cool, vor allem weil ich ja so 'ne unruhige haut habe und zu rötungen neige.

  7. Schööne Bilder 🙂 Und die rötlich-braunen Haare stehen dir gut.. irgendwie strahlst du damit mehr..Die make-up Funktion is ja toll.. sowas will ich auch.. ich glaub ich muss mal mehr Fotos machen.. Allerdings ist meine Kamera ja ncih so toll.. kommt nur manchmal durch Zufall was gutes bei raus.. und sogar den Vollmond kannst du einfangen.. wahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s