*knips* *knips*

tja, hier ist sie nun, die neue kamera. eine casio EX-Z280. bei saturn für 129 € gekauft. hatte testberichte gelesen und die klangen gut. und im laden hab ich noch einige andere ausprobiert. diese hier gefiel mir aber eh am besten, von der bedienung und so. eine nachtfunktion gibt es auch, und viele andere optionen. hab schon mal getestet, das bildrauschen hält sich in grenzen, so ganz scharf krieg ich die meisten bilder noch nicht hin, aber ich muss mich wohl noch mit den einstellungen vertraut machen. sie ist auf alle fälle mal besser als meine alte. man kann auch recht nah rangehen an ein motiv. der volle akku soll für ca. 250 bilder halten. brauche nur noch strom wenn ich unterwegs bin, weil mit einfach mal batterien kaufen is jetzt halt nix mehr.

die nächsten tage werde ich wohl knipsen, knipsen und nochmals knipsen. und dann schauen wir mal, was die so alles kann, und ob ich zufrieden bin.

in diesem sinne: bitte lächeln!

4 Gedanken zu “*knips* *knips*

  1. Supi …na dann knipps ma los ….ich habe meine Diggi seit fast genau einem Jahr und ohne geh ich gar nicht mehr aus dem Haus:-)ganz lieben GrussdieMartina Paderkroete:-)

  2. @ schuschan:danke, werde ich haben :)@ paderkröte:werd ich die nächsten tage und wochen sicher auch nicht mehr :Dmorgen geh ich gleich mal los…liebe grüsse!

  3. viel spaß mit deiner neuen kamera! :-)bin auf viele neue tolle fotos gespannt!ich habe auch eine neue kamera, bekomme aber die scharfeinstellung noch nicht hin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s