kamera gesucht!

ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einer günstigen, aber guten digital-kamera. sehe manchmal angebote z.b. von der canon powershot A480, die so um die 80 euro kostet. habe allerdings gelesen, dass das bildrauschen schon erheblich ist, was mich an meiner jetzigen kamera extrem stört. ansonsten soll die gute bilder machen. kennt jemand von euch das modell?

oder hat jemand vielleicht einen tipp für mich, welche kamera gute bilder macht, am besten auch bei dämmerung oder gar im dunkeln? und mit der man auch mal keinere objekte knipsen kann. so bis etwa 129 euro würde ich schon ausgeben.

langsam brauche ich nämlich mal ’ne gescheite kamera, denn ich will ja bald ’ne interrail-tour machen. und natürlich einen haufen toller fotos machen 🙂

4 Gedanken zu “kamera gesucht!

  1. @ schuschan:welches modell ist deine casio? die canon testsieger ist mir ein wenig zu teuer, aber trotzdem danke für den tipp! ich hatte mal eine kamera, mit der ich im dunkeln fotografieren konnte, wenn noch etwas licht (z.b. laterne) vorhanden war. meine aktuelle macht aber bereits in beleuchteten räumen teilweise schon schlapp, das ist irgendwie nix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s