die welt ist rund

…und keine scheibe. hier ist der beweis!

mein puzzleball ist fertig. ein kurzweiliger spass, weil es sehr einfach geht. sieht auch ganz hübsch aus. jetzt fehlt mir nur noch ein platz, wo ich den hinstellen kann.

und anschliessend kann ich mich mit normalen puzzles weiterplagen. hab ja zu weihnachten und geburtstag noch mehr puzzles bekommen. mühle oder leuchttürme? hm…

10 Gedanken zu “die welt ist rund

  1. Huhu Du …jo, sieht cool aus:-) Bin auch noch auf der Suche nach sonnem Globus …aber in schwarz und das schwer zu findenseufzt dieMartina Paderkroete:-)

  2. Ich bin ja überhaupt kein Puzzlefreund. Mir fehlt einfach die Geduld.Bei mir muss alles ratz fax gehen, sonst reg ichmihc zu sehr auf. 😉 ja ja…Mühlen und Leuchttürme hören sich toll an!Viel Spaß beim Puzzeln! Und lass mal wieder Bilder von den fertigen hier sehen! das wäre toll.

  3. @ paderkröte:schwarzer globus… da sieht man doch nix! *lach* @ abraxandria:also diesen puzzleball ist wirklich fix fertig… ich war schon als kind totaler puzzlefreak, hatte tolle puzzles von pippi langstrumpf und den schlümpfen und sowas :)fotos kommen natürlich wie immer, wenn was fertig ist :)@ lily:nee die sind eher baby-leicht, danke der zahlen hinten auf den teilen. ich dachte auch das wäre kniffliger. leuchttürme… ja ich glaub auch, das werd ich als nächstes machen 😀

  4. doch doch ….wenn son Globus beleuchtet ist sieht das voll toll aus!Sag mal, würdest Du mir ein Foto von "wie lager ich meine Butter" schicken? Jedes zählt …soll doch ne Collage werdenlieeeben GrussdieMartina Paderkroete:-)

  5. Huhu Du …kann dich leider nur hier so erreichen …daher auf diesem Wege:-)Hast Du vieleicht ein"Butterbild" für mich?Ich bastel doch an einer Collage und jedes Foto zäääählt:-)lieben GrussdieMartina Paderkroete:-)

  6. @ paderkröte:foto kommt! ist leider nicht besonders gut, weil meine kamera so ein billigteil ist, aber vielleicht hast du verwendung dafür 🙂

  7. @ abraxandria:ja, pippi ist toll :)@ nicole:hm, nicht lange. hab nicht auf die uhr geguckt, aber an 2 abenden war der fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s