sonntagsfrust

heute ist mal wieder so eine nerviger sonntag. man wird übersehen, der dvd-player spielt die dvd nicht ab, der eine videorekorder spinnt und der andere hat kein bild, sondern nur ton… alles geht kaputt.

ich versuche hier, meine ganzen filme und serien abzuarbeiten, und dann sowas. sollte nicht immer soviele auf einmal mitnehmen. 2 staffeln von die profis auf einmal war zuviel. ich muss noch 5 folgen gucken, und jede davon hat 50 minuten. und seit tagen bin ich nur noch am dauergucken. kann das schon gar nicht mehr geniessen. naja, die 4. staffel ist eh nicht mehr ganz so toll, hab das gefühl, die verliert da schon sehr an tempo und action.

überall wütet daisy, nur bei uns nicht. hier ist alles ruhig… ich wäre jetzt gerne auf fehmarn, da tobt wenigstens der schneebär.

und stricken kann ich auch nicht. ich versuch’s ja immer wieder, aber ich hab schon wieder vergessen, wie man maschen zunimmt. und die erklärung im buch klingt wie chinesisch. ich muss mal jemanden finden der mir das zeigt, dann kapiere ich es vielleicht auch mal. irgendwie scheint es x verschiedene arten zu geben, wie man strickt. der ein sagt so, der nächste so. gibt’s da keine norm für?

ich fühle mich einsam und unausgeglichen. ich ersticke in meiner kleinen bude und träume von einem palastähnlichen raum, in dem ich mich ausbreiten kann. ach, ein paar qm mehr würden vielleicht sogar reichen, um mich wohler zu fühlen. mein zimmer hat 12 oder 14 qm, und darin befinden sich schlafzimmer, wohnzimmer, arbeits- und hobby/musikzimmer in einem. ich ersticke.

gestern habe ich meine haare entfärbst. also aufheller draufgetan. natürlich hab ich das schlampig gemacht und nun sehe ich aus wie ein geschecktes huhn. und oben am ansatz ist es trotz anleitung wieder viel zu hell geworden. nachher werde ich noch färben, und ich wette, das wird auch schiefgehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s