weihnachten im leuchtturm auf den hummerklippen

einen weihnachtlichen buchtipp habe ich noch. ist zwar schon vorbei, aber ich werde mich sicher noch eine weile mit weihnachtsbüchern und -filmen beschäftigen.

das buch heisst „weihnachten im leuchtturm auf den hummerklippen“ und ist von james krüss. bei einem sturm mit seinen freunden und verwandten in einem leuchtturm verbringen zu „müssen“ und nette geschichten und gedichte erzählt zu bekommen, muss wirklich toll sein. also ich würde da gerne mal festsitzen!

ein sehr schönes buch. für die nächste adventszeit wärmstens zu empfehlen. oder einfach jetzt noch weiter weihnachten feiern 🙂

4 Gedanken zu “weihnachten im leuchtturm auf den hummerklippen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s