have yourself a merry little christmas time

da viele ja am donnerstag nicht mehr vor den rechnern sitzen werden, wünsche ich euch allen jetzt schon schöne weihnachten! möglichst viel freude, keine enttäuschten gesichter am gabentisch und wenig reibereien mit der lieben verwandtschaft. lasst die kerzen nicht aus den augen, und wenn doch das haus zu brennen anfängt, die feuerwehr hat die rufnummer 112.

ansonsten wünsche ich alljährlichen weihnachtswahnsinn 🙂

5 Gedanken zu “have yourself a merry little christmas time

  1. Tja, da bin ich also nach längerem auch mal wieder in Deinem Blog zu Besuch… wurde ja auch mal wieder Zeit.Ich finde es schön, wenn jemand seinen Blog so regelmäßig mit Einträgen füttert, wie Du es hier machst.Und weil ja heute Weihnachten ist, wünsche ich mir von Dir, dass Du in Deinem Blog auch weiterhin so aktiv bist!Weil es aber auch heißt: "Geben ist seliger denn nehmen", schenke ich Dir und Deinem Blog auch in Zukunft meine Aufmerksamkeit und werde möglichst oft hier vorbei schauen und auch des öfteren einen Kommentar hinterlassen!In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und Frohe Weihnachten!!Liebe Grüße,dolferl

    Gefällt mir

  2. @ dolferl: ja danke, dir auch frohe weihnachten! hab dich auch grad auf deinem blog besucht ;)deinen wunsch kann ich locker erfüllen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mit dem bloggen jemals aufhören werde.dann hoffe ich, dass der blog für dich auch interessant genug bleibt, dass du hier regelmässig vorbeischaust 🙂 bis denne, schönen gruss!

    Gefällt mir

  3. Nun, Dein Blog erzählt doch aus Deinem Leben und über Dich; bietet somit eine gute Möglichkeit Dich näher und besser kennen zu lernen.Ich finde Dich auf alle Fälle interessant genug, um mehr von Dir und über Dich lesen zu wollen!Und bisher habe ich noch nicht heraus gefunden womit Du die Leute vergraulst – bei mir jedenfalls wirkt das bisher überhaupt nicht! :)Ich hoffe, dass Weihnachten für Dich auch weiterhin so friedlich verläuft wie bisher.Und danke für Deinen Besuch in meinem Blog… ;)Liebe Grüße,dolferl

    Gefällt mir

  4. @ dolferl:wie ich die leute vergraule, ist mir auch schleierhaft *lach* ich merks bloss immer wieder, dass das interesse dann nach einer relativ kurzen zeit doch oft nachlässt oder sich ganz verflüchtigt… bin wohl einfach zu langweilig und habe etwas an mir, was die leute nicht mögen… bin wohl zu weinerlich und depri. find ich aber nett dass du das gerne liest 🙂 @ abraxandria:na dein weihnachten war hoffentlich auch schön! liebe grüsse 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s