sonntagstralala

bin heute, nachdem ich mal wieder schlecht und zu wenig geschlafen habe, um 11 uhr aufgewacht. viertel nach klingelte eh schon der wecker, denn heute ist tag der offenen tür in der gasteig- bücherei, mit flohmarkt usw. wollte natürlich gucken ob es wieder ein paar schnäppchen für mich gibt. leider war da wirklich nur schrott, alte und gebrauchte bücher und cds von der bücherei, und noch dazu wenig auswahl… habe kein einziges gekauft.

wenigstens konnte ich endlich meine 2. staffel von die profis mitnehmen. die hatte ich ja bestellt und habe mir nun eine woche lang umsonst sorgen gemacht, weil sie letzten samstag ja noch nicht da war, obwohl angeblich schon bereitgestellt. und im OPAC (onlinekatalog) stand gar nicht dass die für einen anderen kunden (mich) bereitgestellt sei… ich hatte schon gedacht die haben da was falsch gemacht und die dvd ist jetzt sonst wo, verschollen oder was auch immer. ich rege mich immer viel zu schnell auf, wenn die welt nicht perfekt funktioniert… hat mal jemand was vergessen, rege ich mich auf, so wie neulich, da habe ich sogar geheult, ich kann es einfach nicht haben, wenn ich für andere auch noch denken muss und ihnen hinterherlaufen. ich wünschte ich wäre da cooler. aber ich kann das eben nicht ab, ich bin zuverlässig wie ein uhrwerk und wenn die anderen es nicht sind, macht mich das nervös. „nervös“ ist etwas mild ausgedrückt…

naja, jedenfalls hab ich jetzt die 2. staffel und freu mich total, war nämlich schon auf entzug. muss doch die beiden sexiest british guys from the 70s wieder gucken!

ja. und dann bin ich mal gespannt was passiert, wenn man jemanden einfach ein „ich hab dich lieb“ hinknallt. schlimmstenfalls ergreift er die flucht, oder nein, das schlimmste wäre glaube ich was tröstendes. irgendwas in der richtung wird’s wohl werden. in meinem traum wird er natürlich sagen, claudy ich hab dich auch lieb! kann ich dich mal besuchen? haha.

naja ich guck jetzt nochmal „verrückte weihnachten“, der war so schön gestern… schönen 1. advent euch da draussen 🙂

6 Gedanken zu “sonntagstralala

  1. Oh, ich schlaf zur Zeit wieder echt mies!Und viel zu wenig.Liege so schrecklich lange wach und kann nicht einschlafen. Und wach dann auch noch immer wieder auf. Und dann dauert es wieder, bis ich einschlafe.Meist komme ich nur auf 5 Stunden, manchmal nur auf 3. Und ab und zu noch darunter.SCheußlich ist das!Ich bin dann den ganzen Tag total fertig! Und zu kaum was in der Lage.Schöne Adventszeit Dir und viel Spaß mit den Profis!

  2. @ lily:du bist auch gut! :D@abraxandria:vorgestern habe ich geschlafen wie ein stein, das war gut… und heute schon wieder vorzeitig aufgewacht, weil der wecker meine mama so lange klingelte. und später ging das telefon… 5 oder sogar nur 3 stunden… das ist echt hart! könnte ich gar nicht, da würde ich durchdrehen irgendwann. danke, dir auch eine schöne adventszeit! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s