ALLEIN!!!

es wird zeit, dass ich diesen blog mal wieder öfters zum jammern benutze. zum selbst leid tun, herz ausschütten und deprischübe verarbeiten. habe ich in letzter zeit nicht genügend getan. es gab ja auch keinen grund dazu.

ich fühle mich mal wieder vernachlässigt. und niemand kann sagen, ich wäre zu ungeduldig. wenn jemand nach über einem monat immer noch nicht wieder das bedürfnis hat, sich bei mir zu melden, oder „keine zeit“ hat (jaja), der mag mich nicht genug. der seht sich nicht nach mir, so wie ich es tue. und ich weiss doch auch, dass es nie anders war. das hässliche entlein, dass niemand will, fühlt sich mal wieder beschissen.

was mache ich eigentlich falsch, dass sich niemand auf dauer für mich interessiert? gibt’s da einen kurs, wie man sich interessant macht bei anderen? vielleicht hilft ja gackern…

und wenn jetzt jemand sagt, such dir einen anderen… es gibt keinen anderen, der mich auch nur ansehen würde… manchmal verspüre ich lust, alle männer, die ich auf der strasse sehe oder in der u-bahn sitzen, einfach anzulächeln, ALLE, um zu sehen, ob mal einer zurücklächelt… aber für die bin ich unsichtbar. wahrscheinlich gebe ich nicht mal mehr einen geruch ab, der signalisiert, dass ich alleine bin, dass ich noch zu haben bin… gottverdammt!

ich würde es ja lassen, dieses sache mit w., wenn es mal einen einzigen anderen gäbe, der mich als frau wahrnimmt. aber wie soll ich ihn vergessen und aufhören von ihm zu träumen, wenn da kein anderer kommt?

und mir tu es in der selle weh, dass ich w. nichts schreiben kann… ich kann nicht, weil ich angst habe, ihn zu bedrängen, ihn damit vergraule… wo soll ich denn hin mit meinen gefühlen, ich will sie loswerden, dieses verdammte bedürfnis nach zweisamkeit…

ICH HABE ES SO SATT!!!

8 Gedanken zu “ALLEIN!!!

  1. Oje, ein unerschöpfliches Thema; oder sogar DAS THEMA schlechthin: Beziehungskisten!Würde Dir ja gerne einen Rat geben. Aber wenn ich einen wüsste, wäre ich ja nicht selbst in einer ähnlichen Situation wie Du.Und der einzige Trost, den ich Dir geben kann ist, dass man auf eine bessere Zukunft hoffen kann… auch wenn das sehr abgedroschen klingt.Würde Dir ja gerne vorschlagen, dass wir uns mal treffen können; aber zwei Spaßbremsen auf einem Haufen?!… ob das gut gehen würde?! ;)Nur gut, dass solche Krisen auch wieder vorbei gehen. Also: Kopf hoch und durch…LG dolferl

  2. @ dolferl:ob meine zukunft besser wird, wage ich zu bezweifeln… dafür bin ich schon zu kaputt. aber danke für's trösten :)mit dem treffen ist das ja so eine sache, ich bin meist zu scheu, um neue leute kennenzulernen. hätte ich dieses problem nicht, hätte ich vielleicht auch nicht solche probleme 😉

  3. Na, wenn Du schon so kaputt bist, dann wirds aber Zeit, dass Dich mal jemand repariert und generalüberholt… ;)…vielleicht ja sogar derjenige, dem Du das "ich hab Dich lieb" hingeknallt hast. Du informierst uns hier doch hoffentlich darüber, wie seine Reaktion ausgefallen ist?! *pure neugier*Jemanden zu überreden sich mit mir zu treffen ist ja nun gar nicht meine Sache, aber wenn bei Dir alles den Bach runter geht, komme ich darauf zurück… kann doch da nicht tatenlos zusehen :)LG dolferl

  4. @ dolferl:das ist sehr aufmerksam von dir 🙂 ja sicher werde ich davon berichten, klaro… bin gespannt, wann er wider online ist, das kann unter umständen jetzt ne ganze woche dauern…

  5. Sorry, die Sache mit dem Typen scheint kein Sinn zu machen.Der will einfach nicht, so sieht das aus.Typen, die Interesse haben, die melden sich schon früh genug und sind hartneckig im melden.Typen mit Beziehungsängsten melden sich nie un dfühlen sich bedrängt, wenn man sich beio denen meldet.dabei sollte man sich doch einfach so melden können, wenn man jemanden mag!Was ist denn schon dabei?!Aber solche Psychos ticken dann durch.Oh, ich kenne diese Typen zu gut. Bin immer wieder auf sie heringefallen. Ich fand sie aber auch so interessant!Aber ich glaube, ich war selbst nicht beziehungsfähig und habe mir deshalb immer Typen herausgesucht, wo es nicht klappen konnte. Da war ich dann auf der sicheren Seite.Ich bin froh, dass ich aus diesem Mist endlich raus bin! Aber der Weg war sehr sehr hart bis hierher. Und ist es noch.Ich wünsche Dir alles Gute!Und vergess nicht, Du bist viel wichtiger als er!

  6. @ abraxandria:dass das keinen sinn macht mit dem, ist mir klar. wir würden sicher nicht mal zusammenpassen. aber ich mag ihn halt und finde keinen anderen süss… was soll ich tun? :Dabwarten, bis der nächste kommt. wie immer. und wie immer wird dann nichts daraus. schön, dass du jemanden gefunden hast, der nicht so ein beziehungskrüppelt ist 🙂

  7. @cucurachaNach Deinem Eintrag "zum Nikolaus" komme ich jetzt doch nochmal auf meinen Kommentar weiter oben zurück… gut Du bist scheu (bin ich auch), aber wenn es Dir wirklich so mies geht, dann kann ein Treffen mit mir es ja kaum schlimmer machen, oder?!Hast Du kommenden Freitag Abend schon was vor?! Wie wär´s wenn wir gemeinsam aufs Tollwood gehen – und selbst wenn wir uns nix zu sagen haben und uns nur anschweigen, können wir dann immerhin gemeinsam übers Gelände schlendern… überleg es Dir in Ruhe bevor Du vorschnell "Nein" sagst. Vielleicht ist´s ja mal wieder Zeit für ein "Blind Date"; wann war denn Dein Letztes?! ;)LG dolferl

  8. @ dolferl:danke für dein angebot, aber ich glaube, zur zeit bin ich nicht in der stimmung, um neue menschen kennenzulernen… das würde mir im schlimmsten fall nur noch bestätigen, dass mich niemand leiden kann… wenn dann z.b. so ne situation kommt, wo wir einfach nichts mehr zum reden haben, fühle ich mich doch wieder unsicher und denke, ich bin schuld. aber nett von dir, dass du mich treffen willst 🙂 vielelicht ein anderes mal.hab aber auch gerade wenig zeit für sowas. blind date? sowas hatte ich noch nie 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s