rennende menschen part 2 und erfreuliche email

haha, eben auf dem odeonsplatz, um 22 uhr. weniger menschen, aber dennoch, 2 wetzen umme ecke! hab ich gelacht!

ach ja, und post bekommen kann manchmal so schön sein…

liebe claudy,


gerade höre ich wieder deinen song. ich habs dir ja schon einmal gesagt: deine stimme ist wunderschön. und deine songs sind so wunderbar melancholisch. schön, dass du wieder dabei bist.

viele grüße, a.

da geht mir das herz auf. und ich bin beruhigt, mein samplerbeitrag scheint also in ordnung zu sein, die mühe hat sich gelohnt. was ich mich freue!

ach ja, was ich heute noch erlebt habe: es gibt noch eine pizze (!!) ria in münchen, wo der kellner den damen in den mantel hilft! jawoll! und ich war die dame. schön, nicht?

9 Gedanken zu “rennende menschen part 2 und erfreuliche email

  1. Das klingt jetzt zwar wieder unglaublich wichtigtuerisch, wenn ich erwähne, dass es "Pizzeria" und nicht "Pizzaria" heißt, aber wie man sieht: Ich mache es dennoch… ;)Liegt sofern mich meine verschütteten Italienischkenntnisse nicht täuschen daran, dass es im Italienischen Plural Pizze heißt (1 Pizza, 2 Pizze).Wobei für mich in einer Pizzeria am wichtigsten ist, dass eine "Quattro Formaggi" auf der Karte steht, und das war in den letzten beiden italienischen Restaurants, in denen ich zum Essen war, leider nicht der Fall… :-(Und ich bin ja auch ein kleiner (oder großer) Melancholiker… und "Nick Cave" ist in diesen Phasen bei mir dann auch oft erste Wahl was Musik angeht – denn von Deinen Liedern kenne ich wahrscheinlich keines ;o)LG dolferl

  2. @ mary malloy: hehe, ich denk jetzt auch immer an dich, wenn ich da vorbeikomme, hihi… die rolltreppe war kaputt? boah das hase ich *lach* @ lily:ja gell, das mag man schon, so höfliche menschen 🙂 das lob hat mich wieder aufgebaut, nachdem die kritik meines bruders mich eher geknickt hatte ;)@ dolferl:oh, danke für den hinweis! ich weiss das sogar, und ich hatte beim schreiben (und ich habe es sehr eilig gepostet) auch irgendwie das gefühl, das stimmt was nicht *lach* mit italienisch-kenntnissen kann ich allerdings so gar nicht dienen, ich kenne allerhöchstens nudelnamen, saucen und sowas, und wusste nicht mal, dass die mehrzal von pizza pizze ist 😀 melancholiker… das ist gut 🙂 du magst nick cave… schön. was hörst du denn sonst noch?

  3. Kann ich mir vorstellen das tut gut so ein Lob zu bekommen :):)!Wir loben viel zu seltend, finde ich.Nick Cave mag ich übrigens auch, die Stimme ist einmalig.Ich habs ja mit den tiefen Tönen ;)!

  4. @ schuschan:ja, manchmal fällt meckern leichter als was nettes sagen, ne? *schmuzel*du stehst also auf brummer? *lach* dan versuch mal mark lanegan, falls du den nicht kennst. vielleicht magst du den ja.

  5. elvis die rennmaus, cooool. mein hamster damals hieß freddy und war auch ein total putzges kerlchen.bin über abraxandrias blogroll auf dich gestoßen, deine seite gefällt mir wirklich gut :)LG,Ihsan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s