mal eben kurz gebloggt

…dass ich z.b. eindlich einen wc-sitz gefunden habe. holzkern, weiss, bis 150 kg belastbar! und das ganze für 6,99 €. wahnsinnspreis bei wie wo was weiss obi. die befestigungsteile waren zwar etwas zu kurz, aber die konnte ich zum glück mit den alten austauschen. der sitz ist super.

…dass mich w. immer wieder glücklich macht. weil er doch irgendwie immer mal wieder „da“ ist, nach mir schaut, an mich denkt, mich einfach nicht vergisst… das finde ich so schön. dabei bin ich doch so ungeduldig, und meine vorgänger mussten meine furchtbar anhängliche art und verlustangst ertragen. vielleicht habe ich daraus gelernt. vielleicht ist w. aber auch einfach eine treue seele, und er gibt mir das gefühl, er wird sich nicht einfach abwenden. vielleicht liegt es am alter. er scheint nicht so sprunghaft zu sein wie m. oder m. ich weiss es nicht, aber ich vertraue ihm da irgendwie. und das fühlt sich gut an.

… dass ich mir heute morgen 2 neue puzzles gekauft habe. bin extra so früh zu aldi, damit ich die besten kriege. leider habe ich nun ein problem. das 2000-teile puzzle passt nicht auf meine tischplatte. und in der ganzen wohnung ist kein tisch in der passenden grösse. tja was mach ich nun… vielleicht mal runter in den keller, gucken ob da noch was steht, was ich benutzen kann.
mein münchen-puzzle ist nämlich schon lange fertig.

… dass die sommerzeit nun auch kalendarisch vorbei ist und der herbst sich jetzt von seiner schönsten seite zeigt. die natur zieht sich langsam zurück und überall gibt es schon weihnachts-dekoartikel zu kaufen. jetzt ist es auch nicht mehr peinlich, einen ohrwurm von frosty the snowman zu haben. und ich werde bald anfangen, mich meinen weihnachtlichen büchern, hörbüchern und filmen zu widmen. das schaffe ich sonst nämlich nicht mehr.

… und dass ich mal wieder gemalt habe. nachdem ich den film „pollock“ gesehen hatte, hatte ich wieder so lust auf malen. das bild ist noch in der trocknungsphase, und ob es herzeigbar ist, ist eh die frage, aber wenn es trocken ist, scanne ich es mal ein. wenn es mir dann noch gefällt 😉

9 Gedanken zu “mal eben kurz gebloggt

  1. Hey, klingt ja super! Was ist das denn genau mit W. und wann krieg ich meine heiße. letzte München- Herbstschoki mit dir (ich frage zum letzten Mal)? ;o)

  2. Viel Spaß beim puzzeln!Ich brauch auch nen neuen Clositz. Unser ist durchgebrochen! Hammer.Ich such aber nen bunten, so mit Muscheln drin. Was mediteranes.Ein Holzsitz hab ich auch noch im Keller. Den mocht eich nie, weil die Öffnung zu klein war.Hab ne gute Woche!!!Lieben Gruß!

  3. Oh auf das bild bin ich gespannt..wenn du es zeigen magst und es dir dann noch gefällt 🙂 Muss auch mal wieder was malen..

  4. @ steven d!:naja sagen wir mal, das wochenende war gut 😉 montag abend schon wieder mit mama gezofft…@ mary:ey das ist jetzt fies, mir die pistole auf die brust setzen! 😀 ach menno, ich will doch auch, letzte gelegenheit um dich mal kennenzulernen, wer weiss ob du jemals wieder nach münchen kommst… :(das mit w., da passiert jetzt nichts weltbewegendes, aber er ist immer noch da 😉 @ wortman:das puzzle gab es bei hugendubel 🙂 na jetzt wo es kälter wird, ist die beste zeit um zu puzzeln :)@ abraxandria:euer klositz ist auch gebrochen? *lach* dann bin ich ja beruhigt, das nicht nur mir das passiert :Dso ein muschelsitz ist hübsch. dir auch 'ne gute woche!@ lily:das bild ist ziemlich dunkel geworden, man erkennt kaum was daruf, so düster ist das geworden *lach* und natürlich null technik, ich bin ja absoluter anfänger und habe kaum talent für's malen. ab und zu tu ich es aber trotzdem gern.

  5. Wie? Deiner ist auch gebrochen?Nee? Echt!Wie krass!Und ich fühle mich miserabel deswegen…Dann liegt es wohl anden Sitzen und nicht an mir.

  6. @abraxandriaDer Klositz ist gebrochen als Du drauf gesessen bist?! Hmmm… die Vorstellung find ich grad irgendwie lustig. ;)@cucurachaWas für ein Motiv hast Du denn für Dein Bild gewählt, dass es so düster geworden ist?! Eine schwarze Katze in der Nacht? *grins*… und mal aus purer Neugierde gefragt: Wie war das nochmal bei Dir mit Deinem Klositz?! ;)Gruß, dolferl

  7. @ abraxandria:ja, vor einigen wochen schon. hatte so einen recht dünnen plastiksitz, und mein gewicht… naja… *lach*@ dolferl:das mit dem klositz, siehe oben 😉 das motiv für mein bild, naja eigentlich hatte ich vor, was abtraktes zu malen, aber dann ist irgendwie eine art dschungelbild daraus geworden *g* jedenfalls sind da blumen drauf, aber das alles ist sehr verworren und eben sehr dunkel geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s