versunken

falls mich jemand sucht: man findet mich die nächsten tage wahrscheinlich unter bergen von büchern oder dvd-hüllen. ich habe mich mit 20 exemplaren von der bücherei eingedeckt, zusätzlich noch 3 dvds gekauft (sweeney todd, ein gutes jahr und da vinci code) und werde mich das wochenende über wohl in meinem knarzenden lese- bzw. fernsehssessel verkriechen. falls ihr also nichts von mir hört, stecke ich gerade mitten in einer spannenden geschichte…

7 Gedanken zu “versunken

  1. Oh, Sweeney Todd ist super. Schau ihn aber, wenn möglich, in Englisch. Die deutsche Synchro ruiniert den kompletten Film – auch wenn sie nicht wirklich viel sprechen 😉

  2. Unter Bergen von Büchern und DVDs! Das hört sich gut an!Ich mach mit! Kommm mal schnell rüber!Ach, was hätte ich Lust dazu!!!Finde auch, dass wir den selben Geschmack haben! danke für Dein liebes Kompliment!Wir könnten bestimmt gute Freunde werden, würden wir nicht soweit weg wohnen…*schnief*Ich sagte es ja schon mal…Na, vielleicht klappt es ja mal mit nem Treffen, wenn Du mal wieder auf Ostseetour bist…Ganz ganz lieben Gruß!!!

  3. @ schuschan: danke 🙂 @ sam:ja den guck ich auf alle fälle in englisch. hab den schon im kino im originalton gesehen, und ich finde das gerade bei musicals eher störend, den rest synchronisiert zu hören. @ abraxandria:ja, komm vorbei!… ach schade, das geht ja nicht, zu weit weg…. 😦 aber wenn ich wieder da oben an der ostsee bin, treffen wir uns 🙂 @ mary amlloy:*kurzindenbloglugt* 🙂

  4. Ach, seufz, würde gern vorbeikommen, jetzt. Mal schnell auf Fahrrad hüpfen…Holen wir nach.Hab nen kuscheligen Abend und ganz viel Spaß bei Deiner Lektüre!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s