kreativ blogger award

von abraxandria überreicht bekommen: den kreativ blogger award. vielen dank! 🙂

es gibt ein paar regeln für diesen award:

1.) bedanke dich bei der person, die ihn dir verliehen hat.
2.) kopiere das logo und platziere es in deinem blog.
3.) verlinke die person, von der du ihn bekommen hast
4.) nenne 7 dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) nominiere 7 “kreativ blogs”
6.) verlinke diese blogger bei dir.
7.) benachrichtige die sieben durch einen kommentar
ich reiche diesen award weiter an:

nun, ich bin heute mal unartig und befolge diese regeln nicht 😀 gibt keine 7 dinge über mich, denn das wären dann wohl eher sehr persönliche geheimnisse, ich bin ja sonst so ein offenens buch hier, dass mir einfach nichts einfallen will, was ich nicht schon mal erwähnt hätte…

und 7 blogs nominieren finde ich etwas viel, deshalb vergebe ich nur einen, und der geht an: wortman! 🙂

3 Gedanken zu “kreativ blogger award

  1. Auch von mir nochmal: herzlichen Glückwunsch!Dass Du die Regeln etwas verändert hast, finde ich echt ok! Mal ehrlich, die waren schon nervig! Und so richtig wollte ich auch nichts über mich verraten. Irgendwann gehts zu weit!Und, 7 Leute sind echt zu viel!Einer reicht doch!Völlig ok!Lieben Gruß an Dich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s