rostock ich komme!

schiff ahoi! meine reservierung ist in trockenen tüchern. freu mich schon riesig und muss jetzt mal noch alles wichtige zusammensammeln, meinen rucksack vollständig probepacken, und am sonntag geht’s dann los, jippie, pooh und ich gehen auf die reise!

hoffentlich vergesse ich nichts, und wehe, die bahn ist nicht immer pünktlich! dann gibt’s haue…

ach mehr hab ich grad nicht zu erzählen, ich bin schon in gedanken am strand und höre die möwen kreischen. bis nächste woche oder so, mal schauen, wann (und ob) ich wiederkomme 😉

aktualisiert:

meine fahrkarte habe ich schon gekauft, und alles ist gepackt… in weniger als 6 stunden fährt mein zug, und ich werde wohl nicht mehr lange schlafen können bis ich aufstehen muss. aber ich hab ja in rostock dann mein bett 🙂

meine aufregung hat sich sogar etwas gelegt. und vorhin musste ich sogar ein paar kleine tränchen vergiessen, weil mir w. wieder nichts geschrieben hat… er schafft es sogar, mir meine vorfreude auf meinen urlaub zu vermiesen… ich weiss einfach nicht, was ich machen soll. ob er sich nicht traut? oder will er einfach nicht… das macht mich so traurig, und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. dieses schreckliche warten ist für mich die hölle.

naja ich werde ihm sowieso eine karte schreiben, aber wenn er sich dann immer noch nicht meldet, fühle ich mich noch schlechter…

wie auch immer, pooh und ich fahren morgen los, und wir werden viel spass haben, viel wind um die ohren und und sand in den schuhen! bis denne!

6 Gedanken zu “rostock ich komme!

  1. Genau, bring uns eine Menge tolle Fotos mit ;o) Und OB Du wiederkommst steht hier gar nicht zur Diskussion.. Bis nächste Woche und vor allem viel Spass liebe Claudy ;o)

  2. @ mary malloy:kamera, das wichtigste *grins* ist im gepäck! 🙂 nud natürlich auch akkus und extra sd-karte… @ merle:danke, den spass werde ich haben, auf alle fälle bringe ich viele fotos mit! ob ich wiederkomme… naja mal sehen, falls ich nicht im meer ertrinke ;)@ lily:danke, und verlaufen werde ich mich bestimmt *lach* @ maa:den werde ich haben, danke! den link habe ich kurz angeklickt, hatte aber kaum zeit, richtig reinzuhören, klang aber ganz gut soweit! werde ich nochmal genauer hören, wenn ich wiederkomme. ich hoffe ich werde nicht zu tief ins wasser waten 😉

  3. Oh, toll! Freu mich, dass Du Dich jetzt entschieden hast zu fahren!!! Jippieh!Wünsche Dir einen ganz ganz tollen Urlaub!Viel Spaß euch beiden!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s