ra-ra-radioooooradio

heute mache ich mal wieder werbung:

ab 0 uhr für alle, die noch wach sind:

shoegazer & dreampop auf radio schweden

und wenn es heute nicht klappt, morgen um 22 uhr gibt es die wiederholung dann 🙂

7 Gedanken zu “ra-ra-radioooooradio

  1. Hört sich ja fast nach einer Radiosendung auch für mich an (. Radio Schweden, höh. Gern auch Radio Finnland oder Radio Island.. Shoegazer & Dreampop kenn ich garnicht. Hör ich direkt mal rein. Liebe Grüße *

  2. @lily:für dich wär ein anderer sendeplatz wohl besser, hm? 😀 @ maa:das könnte schon was für dich sein, maa, soweit ich deinen musikgeschmack kenne. radio schweden ist aber nicht nur schwedisch, also da läuft alles mögliche, aber AUCH schwedische bzw. skandinavische mucke. kannst bei programm gucken, da gibt es noch ganz nette sendungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s