picknick im grünen

so gut wie kein wölkchen war heute am himmel zu sehen, und als ich heute mittag aufgestanden bin, hab ich gleich kartoffelsalat und gemüseburger gemacht, eine decke, ein buch, meine sonnenmilch und meine trinkflasche eingepackt und bin damit in die hirschau gegangen. habe mir einen schattigen platz unter einem baum ausgesucht und mich hingeflackt 🙂

endlich habe ich mein kleines picknick gemacht. zwar alleine, aber wenn es spontan sein muss, und in diesem sommer kann man ja so gut wie nichts planen, muss es eben auch alleine gehen. dafür haben mir etliche fliegen, hummeln, schmetterlinge, schwebfliegen und wespen gesellschaft geleistet. nicht jede davon war erwünscht, ich sollte das nächste mal zitronellaöl mitnehmen oder sowas. und was ich auch mitnehmen sollte, ist mein aufblasbares kissen, hab ich vergessen. überhaupt wäre eine etwas weichere unterlage gar nicht übel. ich bin so verweichlicht.

aber schön war’s.

5 Gedanken zu “picknick im grünen

  1. Oh schön 🙂 Picknick will ich auch mal wieder machen:)Schönes Muster auf dem Rock wenn ich das richtig erkenne 🙂

  2. @lily:picknick ist toll, mit frunden sicher noch netter :)der rock ist von H&M, mit so kleinen kreisen und lila… öhm, "schlangen":)

  3. Oh schön! Hast es Dir ja richtig gemütlich gemacht! :)Alleine trau ich mich gar nicht zu picknicken. Eigentlich schade!Sieht gemütlich bei Dir aus!Gemüseburger? Biste Vegetarier?Ich ess ja auch am liebsten vegetarisch, aber manchmal mus es auch Fleisch sein.Ich steh ja voll auf Tofu!

  4. @ schuschan:sind aber vegetarische bratlinge, ob dir die auch schmecken würden? 😀 lecker sind sie aber.@ abraxandria:du traust dich nicht, alleine zu picknicken? ehrlich? so am tag im park auf der wiese sitzen, das geht ganz einfach *lach* probiere es ruhig mal aus! meist sind da ja noch mehr leute und spaziergänger. und sogar frauen, die sich im bikini alleine sonnen, hab ich gesehen. japp, bin vegetarier, bzw. esse ich nur fisch. tofu ist super, da koche ich auch gerne mit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s