grr…

mit 36 maschen habe ich angefangen zu stricken, in runden. und nach 20 reihen habe ich 41 maschen und zudem noch 3 löcher in meinerm voodoo-kopf… was hab ich da wieder verkehrt gemacht?

noch mal auftrennen? och nöö…

stricken kann ich einfach nicht, jedenfalls nicht wirklich. und was ich gar nicht kann, ist fehler wieder ausbessern. wenn ich eine masche fallen lasse, muss ich von neuem anfangen.

ich lerne es schon noch. wieso ist das keine häkelanleitung, da wäre ich schon fast fertig mit der puppe…

6 Gedanken zu “grr…

  1. @lily:das beruhigt mich ;)@ wortman:och bestimmt. aber ich will das stricken ja auch lernen. hab es einfach nochmal aufgetrennt und siehe da, es hat geklappt 🙂

  2. Zum stricken bin ich zu doof, ich find häkeln viel schöner und weniger unhandlich. Kannst du die Puppe nicht Pi mal Daumen häkeln?

  3. Eine Strickpuppe?Na, das wäre ja vielleicht was für mich…Ich kann wenigstens nen bißchen stricken. Ansonsten bin ich ja noch die Häkelkatastrophe… ;)Gib nicht auf!Ich find Stricken gar nicht so schwer!Das mit den Maschen fallen lassen ist natürlich mies und entmutigt…Bleib tapfer! 🙂

  4. @ mary malloy:ich auch. du müsstest mich mal sehen, wenn ich stricke. ich breche mir die finger dabei fast ab, so schwierig ist das. und diese rundstricknadeln machen mich fertig. hatte gestern schweissausbrüche beim stricken *lach*@ abraxandria:ich bin die strickkatastrophe :Dnaja ich passe jetzt immer höllisch auf, dass mir keine maschen mehr runterfallen, aber fehler bekomme ich dennoch manchmal rein…aufgeben werd ich aber nicht so schnell, die puppe sieht zwar sehr fehlkonstruiert aus, aber man lernt ja waa dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s