frohen leichnam!

ab heute versuche ich mich mal wieder im stricken. ich möchte so eine voodoo-puppe haben. mal sehen, ob das klappt, ich bin nicht sicher, ob ich die anleitung richtig verstehe, aber ich probiere es mal aus.

meine sendung für heute abend steht, denn ich werde leider nicht zu hause sein und mithören können. mein bruder spielt im sunny red, heute also konzert. wenigstens komme ich mal wieder unter leute, obwohl ich da auch nie viel mit anderen rede, die sind ja alle mit ihren freunden und bekannten beschäftigt. ich sitze ja meist nur hinter meinem tisch und warte darauf, dass jemand eine cd kauft.

am wochenende soll es ja mal wieder richtig heiss werden. vielleicht gehe ich dann mal in die sonne, bin so blass, wollte eigentlich eh gerne ein picknick machen, mal sehen, ob ich simon noch erreiche, ansonsten hau ich mich halt mit einem buch unter einen schattigen baum.

heute ist es ja eher wechselhaft, der wind pfeifft hier durch die türritzen, da draussen ist es ziemlich stürmisch, die bäume werden durchgepustet und dicke wolken schieben sich am himmel entlang. tolles wetter, ich mag das. da bewegt sich was.

3 Gedanken zu “frohen leichnam!

  1. Ja die sieht cool aus die Puppe.. mal sehn ob du es hinkriegst, aber du wirst ja bestimmt davon berichten ;)Ich drück die Daumen.. Viel Spaß bei dem Konzert..Hier ist es auch stürmisch, aber der Himmel sieht so toll aus..

  2. @ mary malloy:ich weiss nicht, ob daraus was wird, ich bin heut erst um 19 uhr aufgestanden, schlaf nachholen, hab nach 2 tagen endlich mal wieder durchgeschlafen :Dach menno, und wahrscheinlich verpenne ich jetzt das schöne wochenende 😦 @ lily:im stricken bin ich ja eine anfängerin, ich konnte nur rechte und linke maschen. bis jetzt sieht der kopfteil ganz gut aus, ein paar zentimeter hab ich schon fertig. danke, konzert war schön, und die dicken wolken haben sich inzwischen wieder verzogen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s