kurz und schmerzlos-stöckchen

bei wortman aufgesammelt:

stöckchen: kurz und schmerzlos

tee oder kaffee?
teetrinker. kaffee, pfui teufel!

wein oder bier?
whiskey *lach* wein nur in form von glühwein, also süss mit gewürzen drin. oder eine sauce damit verfeinern, dann geht das in ordnung. bier ist zum davonlaufen, allein der geruch ekelt mich an.

hund oder katze?
katze. hunde mag ich aber auch. eigentlich kommt es aber immer auf das jeweilige tier an.

rock, pop oder klassik?
rock á la scorpions und co.? – nein danke. pop – kommt drauf an, klassik – ja bitte.

bücher oder zeitschrift?
bücher. bücher und nochmals bücher. auf dem klo gerne auch zeitschriften. tv programm oder glamour, joy, brigitte, laura, lisa und wie sie alle heissen.

glaube oder heide?
agnostiker. versuche aber, an eine art gott zu glauben. irgendein verrückter spinner muss das hier ja erschaffen haben, dieses ausgeklügelte naturwunder.

e-mail oder brief?
ich mag die gute alte briefpost, aber heute ist das eher die ausnahme geworden. mein briefpapier verschimmelt bald.

homo-, hetero- oder autosexuell?
autosexuell. eigentlich sage ich ja lieber asexuell typ b oder c 😉

ordnungsfanatiker oder sachensucher?
chaot mit system, würde ich sagen *lach*

sportler oder couch-potato?
sport ist mord 😉 couch-potaoe auch nicht, irgendwas dazwischen.

thai-food oder schweinshaxe?
thai-food. aber bitte vegetarisch.

amsel oder nachteule?
nachteule.

dusche oder wanne?
duschen. wenn man friert, so im winter, auch gerne mal in der wanne planschen.

für die männer: nass- oder trockenrasierer?
bin zwar kein mann, aber: ich mag männer, die sich nass rasieren. trockenrasierer sind so unmännlich, das surren nervt, kein rasierschaum? nööö…

für die frauen: wachsstreifen oder rasierer?
rasierer, aber nur unter den achseln, im sommer auch mal die beine, aber die paar haare, die dort wachsen, mache ich meist mit der pinzette weg. intimzone wird nur kurz geschnitten.

raucher oder frische luft?
frische luft!!! militanter nichtraucher.

photo oder film?
photos – selber schiessen. filme – angucken 🙂

wer mag, darf sich das stöckchen natürlich mitnehmen.

6 Gedanken zu “kurz und schmerzlos-stöckchen

  1. Ach, das ist ja auch nen nettes Stöckchen!Vielleicht schnapp ich mir das auch noch mal…Teetrinker! Sehr sympathisch! :)Vegetarisch esse ich auch gerne, obwohl ich auch wieder Fleisch esse.

    Gefällt mir

  2. @ mary malloy:ja nicht wahr?! 😉 @ abraxandria:ja nimm es doch mit, is ja gerade stöckchenzeit, wie es scheint, aber macht ja nichts :)du bist auch teetrinker? 🙂 gibt ja so leckere sorten, hmmm, ich habe einen riesen vorrat an allen möglichen teesorten zu hause.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s