umzugskartons schleppen ODER: blogwechsel

puh, von einem blog zum nächsten, umzugskartons gleich 2 mal schleppen… aber ich glaube, hier komme ich ganz gut klar – hi merle! *grins* bin nun hier gelandet, danke für den tip!

tja, nun muss ich mich erst mal einrichten, vielleicht kann ich ja meine alten einträge hierher verfrachten, fühlt sich alles noch so leer an…

dann herzlich willkommen auf meinem neuen blog 🙂

4 Gedanken zu “umzugskartons schleppen ODER: blogwechsel

  1. Bin nach vielen Problemen bei myblog auch hier gelandet. Ob diejenigen, die sonst bei mir gelesen haben, mir „treu bleiben“ weiß ich nicht. Vielleicht finden sich auch neue Leser. Mal sehen wie es hier so läuft.Dir hier einen guten Start und man liest sich 😉

  2. Willkommen in der Runde der Bekloppten. Das meine ich ernst! Denn hier gibt es ne Menge davon. Mich eingeschlossen. Aber dat wirst schon selber merken. *gg*PS: Die Bekloppten sind aber alle lieb! :o)

  3. danke, mary malloy, ninon und nox!!! ist ja ein richtiges begrüssungskommitee hier :)im beklopptenverein bin ich genau richtig, da fühle ich mich sicher wohl, hehe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s