óhje…

… ob das was wird mit dem neuen blog? weiss nicht. habe mich heute extra eine weile mit blog.de beschäftigt und mich schon bischen häuslich eingerichtet, tapeziert und alles was so anfällt, und als ich dann eben nochmal auf die seite gehe fällt mir auf, dass zwischen den beiträgen riesige werbefenster stehen. sehe zwar nichts drauf, weil ich ja adblock an habe, aber man sieht ja die freien felder und das schöne „werbung abschalten“. boah ey, nee, geht gar nicht, sowas. das war mit ein grund, warum ich wordpress so mochte, hier gibt es sowas nicht. und jetzt fällt mir auch wieder ein, dass bei den meisten anbietern unerwünschte werbeblöcke oder banner eingeblendet werden.

toll, also bleibe ich nun doch hier oder wie? habe echt keinen bock, mich jedesmal wieder über irgendwas zu ärgern, was ich im nachhinein entdecke.

ob ich überhaupt woanders mehr kommentare bekommen würde? glaub ich fast nicht…

ach, ärgerlich, sowas.

und zudem habe ich auch eben noch w.’s seite gelesen und bemerkt, dass er mit jeder frau so umgeht wie mit mir, also brauche ich mir da darauf nix einbilden. schade 😦 war eigentlich auch klar irgendwie, hatte auch nicht das gefühl, dass er interesse hat aber ich mache mir schon hoffnungen, wenn man mir nur artig zurückschreibt, und das hat er ja getan, sogar wenn er müde war, hat er noch geantwortet…

meine gute laune sinkt gerade in den keller, ich mache mir da immer was vor, aber wer soll mich schon mögen… wahrscheinlich findet er nur meine songs schön, bin mal wieder nur als musikerin interessant… kotzt mich schon wieder an, aber okay, ich schreibe noch ein paar songs, damit ihr mich noch mehr mögen könnt!

davon wird mein herz auch nicht satt, von dem bischen aufmerksamkeit, dass ich dadurch bekomme.

aber egal, er passt doch eh nicht, raucher, fleischfresser, trinkt viel, das alleine reicht schon, und da gibt es noch mehr dinge, die früher oder später zu problemen geführt hätten. ich brauche so’n langweiliges spiessermuttersöhnchen, der brav ist und sich von mir sagen lässt, wo es langgeht. obwohl, das war ja im grunde matze, oder 😉 wo steckt der eigentlich, hat der icq auf unsichtbar oder was ist da los?

tja, ich war schon immer so, ein schelmisches lächeln genügt, süsses gesicht und ein wenig aufmerksamkeit, und schon schmelze ich dahin wie butter in der sonne, wird sich niemals ändern, seufz… aber immer noch besser so als benutzt und weggeschmissen zu werden. man muss das positiv sehen, ein harmloser flirt, ein bischen schwärmen, aus sicherer entfernung… ist doch eigentlich auch schön…

lüge ich mich jetzt selber an, dass mir das reicht? 😀 aber er kann doch echt nix dafür, dass ich so drauf bin, er will ja nur nett sein, und das isser ja auch. dass ich das wie immer zu sehr auf die goldwaage lege und das für mich was besonderes ist, kann er ja nicht ahnen. naja, im grunde ist es schon was besonderes, denn hier in münchen oder sonstwo behandelt mich eigentlich keiner so, die männer hier gucken mich nichtmal mit dem arsch an. ach ich weiss auch nicht, jedenfalls hat das sicher nichts zu bedeuten, wenn er nett zu mir ist. er ist halt nett und fertig.

ausredenclaudymussmirdasausreden…

Ein Gedanke zu “óhje…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s