blogscheisse

mich nervt jetzt schon alles im neuen blog. mir reicht’s langsam. kann mir mal jemand einen tip geben, wo man einen übersichtlichen blog bekommen kann? wo nicht auf einmal das „kopieren“ oder „einfügen“ nur noch mit strg+irgendwas getätigt werden kann? hab echt keine lust, mich auf neues einzustellen.

am besten lasse ich es ganz, oder, ist wohl das beste.

3 Gedanken zu “blogscheisse

  1. Is ja supi ;o) *freu* Du wirst sehen, die Leser kommen ganz von selbst. Ich sollte Dich in unserer Runde mal vorstellen *kicher* Wenn es soweit ist.. hihi.. und falls Du mit irgendetwas nicht klar kommst, einfach fragen. Da gibts übrigens ne ganze tolle Layout-Seite, falls Dir die Standard-Layouts bei Blogger nicht gefallen ;o)

    Die Sache mit dem Pickel, am Sonntag konnte ich den nicht ausdrücken. Der war ganz hart und rot *jammer* Jau, Penatencreme, hab ich früher doch auch immer gemacht, total vergessen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s