sick sick sick

man hat mir einen support-gig für nächste woche angeboten, für einen auftritt mit einer kanadischen band… oh gott, mir ist so schlecht, und ich weiss nicht, ob ich zusagen soll… wieso kann ich mich nicht einfach freuen und denke stattdessen, ich blamier mich doch? scheisse.

bin ich denn überhaupt schon soweit eingespielt, dass ich das schaffe?

ob andere künstler auch jedesmal so einen inneren kampf mit sich austragen? warum ist man nur immer so unsicher und zweifelt an allem?

wenn ich noch längere zögere und warte, wird jemand anderes diesen gig bekommen…

s c h e i s s e

Ein Gedanke zu “sick sick sick

  1. Sag zu 🙂 Ich singe und wäre gerne in einer Band und würde gern mit dieser imaginären Band Gigs mit kanadischen Bands spielen ;)Vielleicht wird die Angst ja ein bisschen weniger..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s