nag nag!

habe übrigens mal wieder was gehäkelt, und zwar diesen süssen pingu 🙂

pingu-gehakelt

die anleitung habe ich bei annemirl gefunden, und das hat auch gut geklappt. eine pupille ist etwas grösser geworden ist als die andere,  und die bauchplatte ist ein bischen schief angenäht, aber für’s erste mal isser ganz gut geworden, und putzig isser eh 🙂 bloss für die füsse habe ich keine orangefarbene wolle gefunden, entweder gibt es nur in einer wolle, die ich nicht gebrauchen kann oder die farbe ist extrem dunkel oder grell… demnächst häkele ich bestimmt noch mehr so viecher, das sehe ich schon kommen, und dann bekomme ich auch mehr übung darin.

und bei der gelegenheit kann man auch gleich mal wieder ein pingu-video angucken, pingu’s keine schwester pinga hat schluckauf 😀

nag nag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s