don’t look back in anger (ein jahr in zahlen)

das jahr geht zu ende. was ist in den letzten 12 monaten passiert?

nicht viel. 12 monate sind vergangen und einen job habe ich immer noch nicht. ich habe genau 1 mal eine mail an eine firma geschrieben wegen eines jobs. der schuldenberg bei meiner mutter und bei der krankenkasse wird immer höher.  ich habe ungefähr 2 kilo zugenommen.

ich habe 34 bücher gelesen und 113 bücher gekauft. 3 geburtstagsfeiern + meine eigene gefeiert, habe 8 mal freunde besucht oder getroffen und mich haben 0 mal freunde besucht, habe 2 mal bei meinen bekannten gewohnt und habe katzen gehütet, habe eine katze davon beerdigt, 4 konzerte besucht,  1 festival, hatte 3 eigene auftritte und einer wurde abgesagt.

2 mal war ich mit den doggies auf tour, in 8 verschiedenen städten, eine davon habe ich aus schlafmangel und kälte abgebrochen.

ich war 2 mal wandern, 1 mal im zirkus, 1 mal in lindau und 1 mal in garmisch, 1 mal auf der wiesn und  4 mal bin ich mit freunden ausgegangen.

ich habe mich 1 mal mit einem lauti getroffen und habe mir 1 dauerwelle gemacht. 1 mal war ich auf der auer dult. und ich habe 7 bücherflohmärkte besucht. 0 mal war ich im kino.

das waren so die sachen, die ich, verteilt auf 365 tage oder 525948, 766 minuten getan habe.  schlafen, essen, im internet surfen und chatten, spazierengehen, einkaufen, kochen, putzen, auf’s klo gehen, selbstbefriedigung, nägel schneiden, duschen, musik hören, fernsehen und filme gucken, an m. denken und was noch so alles anfällt, das alles kommt natürlich auch noch dazu.

ich lebe. was will man mehr.

2 Gedanken zu “don’t look back in anger (ein jahr in zahlen)

  1. Moooooment: Du hast doch Sweeney Todd im Kino gesehen, oder? Und der kam erst diesen Februar raus. Ergo: Einmal warst du mindestens im Kino.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s