bumm, päng!!!

noch 7,5 stunden bis zum neuen jahr. was macht man in dieser zeit? will man noch irgendwas erledigen, was man dringend noch im alten jahr machen wollte? staubsaugen oder den dreck bis 2009 liegen lassen?

silvester und neujahr sind überbewertet. ist doch ein tag wie jeder andere auch. die menschen brauchen immer irgendeinen grund zum feiern. anstatt dass man es feiert, wenn im frühjahr die ersten blümchen aus dem boden kommen, macht man mitten im winter party und wirft mit knallern um sich und schiesst raketen in den himmel. seltsamer brauch.

ich werde wohl noch ein bischen pennen, denn bei mir ist jetzt spät abend, bin seit kurz vor 3 uhr morgens wach…

draussen wird schon geballert, die kids können mal wieder nicht abwarten. und ihr da draussen in der blogwelt seid sicher auch schon am vorbereiten, outfit aussuchen, was auch immer…

kommt gut ins neue jahr und habt auch 2009 viel spass und grunz grunz – viel glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s