streifenpulli

claudy42

hach war ich mal süss 😀 und so schlank! lang lang ist’s her, damals war ich aber wohl auch nicht viel glücklicher, hehe. hatte wohl noch mehr träume und ziele, dafür bin ich heute gelassener… oder lasse ich mich nur gehen?

was würde ich geben, um nochmal so eine figur zu haben… damals fand man mich immer noch zu dick, alles über 45 kilo ist ja fett bei mädchen… in dieser kranken welt. aber ich fühlte mich seltsam, ich war es nicht gewohnt, so wenig an mir dran zu haben… heute wäre ich gerne nochmal so, und ich würde auch aufpassen, und ich glaube ich würde dann sehr aufpassen, dass ich nicht wieder soviel zunehme.

die jacke habe ich übrigens immer noch, und die will ich irgendwann mal wieder anziehen. ich glaube die hat so ungefähr grösse 36…

Ein Gedanke zu “streifenpulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s