advent advent, das erste lichtlein brennt

naja, ich hab‘ die kerze noch nicht angezündet, mache ich aber gleich 😉

dieses jahr gibt es keinen kranz, der vertrocknet immer so schnell. habe mir einen kerzenhalter aus metall gekauft und so sieht das jetzt aus:

advent081

vielleicht riecht es ein wenig nach orange, wenn schon nicht nach tannengrün…

bald will ich plätzchen backen, und morgen mache ich mich mal auf die suche nach geschenken, das ist jetzt schon kein spass mehr, die geschäfte sind überfüllt und alle tun so, als wenn am nächsten tag alles ausverkauft wäre… aber ich lasse mir die stimmung davon nicht vermiesen, einfach ignorieren… ja, mal sehen, ob ich das schaffe 😉

Ein Gedanke zu “advent advent, das erste lichtlein brennt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s