klein

ich bin so ein launischer mensch. und so überempfindlich.  ich fühle mich eben immer als wenn ich überall zu kurz komme. will ich mich mal nützlich machen, mich irgendwo einbringen, verdrängen mich die menschen wieder. ich bin eben kein ellenbogentyp. und die menschen müssen nicht mal kraft anwenden, um mich wegzudrängen und ihre ansprüche klarzumachen. ich mache automatisch platz. und fühle mich dann wieder wie ein kleines unbeachtetes etwas. und bin dann enttäuscht. und wütend. über mich selbst, weil ich einfach nicht stehenbleibe und das mache, was ich tun will. ich weiche immer aus. dabei täte mir etwas anerkennung auch mal gut.

ich fühle mich manchmal so klein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s