cocktail gefällig?

so, bin wieder da von meiner kneipentour. einmal in der happy hour einen westend-dream getrunken (der hauscocktail schätze ich, der laden heisst westend) und war sehr lecker. und in der nächsten kneipe einen mai tai, der cocktail des tages. hat mir simon aufgedrängt, schmeckt sehr süss und sehr nach ananas. jetzt bin ich leicht angetrunken und das ist gut so. dann ertrage ich das leiden von wild thing besser. sie kommt auch gerade auf’s sofa gehopst. die restliche infusion habe ich nicht mehr gegeben, weil simon das wohl nicht mitansehen konnte und ausserdem war sie so zickig am abend, dass sie sich nicht mal von mir tragen lassen wollte. sie hat mich durchschaut, sie ist dominanter als ich, ist das fies. ich bin hier die domina, damit das klar ist.

morgen will ich ein bischen in der stadt bummeln gehen, damit ich die katze nicht wieder den ganzen tag sehen muss. das tier macht mich ganz nervös, tigert ständig umher und sitzt im waschbecken, als ob sie eine sarg probeliegen will. auch simon meinte, sie weiss einfach, dass sie nicht mehr allzu lange leben wird, und verhält sich wohl deshalb so. das arme ding, und sie kann nicht in ruhe sterben, weil wir doofen menschen ihr weiterhin futter aufdrängen und ihr irgendwelche flüssigkeiten in den körper spritzen, damit sie nicht austrocknet. und das auf kosten der tiere, nur damit wir nicht so schnell abschied nehmen müssen. ist das nicht pervers…

ich gucke mal wie es ihr morgen geht, wenn es nötig ist, versuche ich ihr noch eine infusion zu geben, aber nur weil es mir aufgetragen wurde. wäre es meine katze, würde ich es lassen. aber ich habe hier nicht zu entscheiden, also mache ich was man von mir verlangt. vielleicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s