ausmisten teil 2

auch im internet kann man ausmisten. soeben habe ich mein forum gelöscht. da war früher kaum was los, und in letzter zeit war es komplett tot. das forum hatte 5 member. inkusive mir und einem doppel-account von mir. meist hatte ich in diesem geisterforum selbstgespräche geführt. und seit sebastian nicht mehr schreibt, habe ich auch das nicht mehr getan. jetzt isses wech. ich hatte keine lust mehr immerzu draufzuklicken, das ist doch sinnlos.

meine website ist ja auch schon eine weile offline, weil ich mit dem html-scheiss nicht mehr zurechtkomme. ab und zu muss man ja auch updaten. gibt nur noch myspace, was meine musik betrifft.

ehe ich mal meine zeugnisse gefunden habe gestern… müsste auch bei mir im zimmer ausmisten, aber ich hänge ja an der vergangenheit. lebenslauf habe ich aufgesetzt, aber noch nicht abgetippt, mein drucker geht ja nicht und ich muss erst die schreibmaschine vom schrank holen. muss ich denn extra aufführen dass ich keinen abschluss und keine ausbildung habe, oder reicht es wenn da einfach nichts steht? sagt ja im prinzip das gleiche aus. aber wenn ich sowas schon mache, dann auch richtig. und ein foto hab ich auch nicht. also zum fotografen gehe ich nicht, auch wenn man das unbedingt tun soll. mit meiner billigkamera werde ich wohl keine guten portraits hinkriegen.

es ist wieder sehr warm, und das versprochene gewitter ist immer noch nicht da. als ich heute vormittag aus dem haus ging, war es noch angenehm, aber schon nach einer stunde war die luft wieder dick. hatte doch glatt meine wochenkarte vergessen mitzunehmen, als ich schon ander treppe zur u-bahn stand, merke ich es gerade noch rechtzeitig, und ich musste nochmal zurück. wo hab ich nur meinen kopf… und jetzt bin ich schon müde… um 8 uhr aufstehen ist nicht meine zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s