ihr werdet nicht glauben

…was heute passiert ist. er hat sich gemeldet. heute um 7:30 uhr, als ich gerade gelangweilt am pc sass und ein bischen keyboard spielen wollte, sprach er mich auf icq an. ich war total überrascht und aufgeregt, freute mich aber sehr, von ihm zu hören. ich fragte ihn, wie es ihm so geht und was sein studium macht. er meinte, nicht besonders gut und wollte nicht darüber reden. ich dachte gleich das schlimmste: wird er gehänselt, oder sogar verprügelt an der schule?

wir wechselten noch ein paar worte und dann wurden wir auf einmal getrennt. durch die dünnen wände hörte ich seine stimme rufen, dass der kontakt abgebrochen sei und er jetzt wegmüsse. ich sagte, okay und verabschiedete mich.

ja, das war natürlich nur ein traum. aber er war so wunderschön, ich war so glücklich, von ihm zu hören… die letzten träume mit ihm haben sich immer schlecht angefühlt, und dieser von heute so gut 😦

bevor ich aufwachte, habe ich noch so gehofft, er würde sich wieder melden. ich war wirklich erleichtert, und als ich die augen aufschlug und mir klar wurde, es war nur ein alberner traum…

aber ich träume lieber so von ihm als dieses negative zeugs. ausserdem hatte der traum zum ersten mal keinen sexuellen inhalt.

mir ist wieder klargeworden, wie sehr ich mir wünsche, dass er sich wieder meldet. oh mann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s