reden ist silber, schReiben ist gold

post bekommen ist was schönes… manchmal gibt es diese momente, da meldet sich ein bekannter (oder freund), mit dem man eigentlich gar nicht so wahnsinnig viel kontakt hat, und er beschreibt genau das, was man selber gerade denkt oder fühlt… und alles, was er erzählt, liest sich wie ein verdammt gutes buch… wenn ich so einen moment habe, bin ich immer dankbar und stolz, dass ich so tolle, interessante menschen kenne.

er weiss dass sicher gar nicht, wie ich über ihn denke, aber das macht auch nichts. manche dinge sollte man gar nicht aussprechen, denn sie wirken besser, wenn sie im raum stehenbleiben.

aber es freut mich, dass ich mich mit dieser person austauschen darf 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s