nothing lasts forever

es tut weh zu erkennen, wenn freunde das interesse verlieren. ich weiss nie, ist das eifersucht, oder einfach nur die schmerzhafte enttäuschung? ich hab das schon so oft durchgemacht und hab mich immer noch nicht dran gewöhnt. ich denke wohl immer, ich muss die erste geige spielen. da ist sie wohl wieder, die geltungssucht. aber ich halte mich ja meist zurück, aber wenn ich mich dann mal öffne und das gefühl habe, ich bin eine gute freundin, erwarte ich auch, dass man das zurückgibt. das ist wohl der fehler an der ganzen sache. ich darf nichts erwarten. oder noch besser: wenn jemand eine zeitlang supernett zu mir ist und viel zeit mit mir verbringt, heisst das nicht automatisch, dass das so bleibt. das scheinen immer nur phasen zu sein. freundschaften sind wohl selten von dauer.

auch nicht ewig hält ein cpu-lüfter. gestern hat mir thomas noch einen mitgegeben, damit ich testen kann, ob der läuft. wieder nichts. da ist was am motherboard kaputt. kein strom? ich schätze mal, ich werde noch länger mit dem ventilator arbeiten müssen. bis ich mir einen neuen pc kaufen kann, vergehen sicher ein paar jahre. vielleicht ist das ein zeichen, vielleicht sollte ich mal eine weile verschwinden. ich wollte doch durch die länder ziehen und mir die welt ansehen. zumindest muss ich ja kein schlechtes gewissen haben, dass ich jemanden alleine lasse. die sind alle versorgt und haben genug freunde oder bekannte.

ach ja, der nächste deprischub rollt an… und die sonne scheint dabei.

übrigens weiss ich nicht, ob hier was nicht stimmt. entweder hier kommentiert seit tagen niemand, oder eure kommentare landen im spam-blocker. und der löscht die kommentare bevor ich sie sehe, also hm… keine ahnung. könnt ja mal bescheid sagen, falls irgendwas nicht veröffentlicht wurde.

Ein Gedanke zu “nothing lasts forever

  1. Hört sich ganz schön traurig an /:
    Im Moment bröckeln aber auch bei mir ein paar feste Beziehungen und ich hab auch meine Probleme damit.
    Durch die Länder ziehen? Welt ansehen? Ich fänds gut! Gäb bestimmt wahnsinnig einmalige Momente. Menschen gibts auch überall und wer weiss.., vielleicht sogar – der Mensch darunter (.=, mit dem man gemeinsam schaut. Hach, wie schöön.. (,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s