let the sunshine…

auch heute bin ich noch guter dinge. ich fühle mich fast ein bischen wie auf drogen 😀 dabei habe ich doch meine tage… sind das frühlingsgefühle? hab ich sowas je gehabt? ich fühle mich wie auf wolken. und kein mann in der nähe, der mein herz brechen könnte, perfekt.

heute war t-shirt-wetter, 20°c und sonne, nur ein paar wolken und es duftet überall nach frühling. ich könnte mich schon wieder draussen zum schlafen hinlegen, so schön ist das… man möchte fast die bäume umarmen. kann das bitte so bleiben? selbst meine sehnsucht fühlt sich gut an, als wär ich frisch verliebt 🙂 da ist man doch auch so „high“, diesen zustand hatte ich schon vergessen. hat fast etwas von lagerfeuerromantik, LOL… dass muss ich jetzt geniessen, solange es anhält, sowas verschwindet schnell wieder. morgen kann es schon vorbei sein, oder heute nacht.

mehr hab ich nicht zu sagen, das leben ist schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s