auf ein neues

nach einem kurzen einzug auf einem anderen bloganbieter bin ich nun hier gelandet. und soweit ich das beurteilen kann, werde ich mich hier sehr wohl fühlen. das sieht alles sehr gut aus und die benutzung dieses blogs scheint denkbar einfach.

ich freu mich richtig drauf jetzt, schön 🙂

also, willkommen auf meinem neuen blog!

5 Gedanken zu “auf ein neues

  1. Sehr schön, viel besser als der andere ;o) Ich mag Kulando nämlich nicht *grins* Die Blogs sehen alle scheisse aus. Mit WordPress hast Du eine gute Wahl getroffen. Sieht alles viiieeel schöner aus…jawoll!

  2. Kann kaum krauchen (., aber jedenfalls hab ich Dir heut schon mal meine Aufwartung gemacht!
    Lieben Gruss*

  3. @Merle:
    Ich will mich hier nicht zum Kulando-Verteidiger aufschwingen, aber genau das Template, das Claudia jetzt hier benutzt, gibt es da auch.

  4. Olsen, das ist ja auch gar nicht schlimm ;o) Ich mag Kulando dennoch nicht. Dem einen gefällts, dem anderen nicht..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s