weil ich mich nicht entscheiden kann, welches meiner dreihundertfünzigtausend bücher ich zuerst lesen soll, ziehe ich jetzt einfach ein los. ich hab “fräulein smillas gespür für schnee” gezogen. die ersten seiten lesen sich gut, nur habe ich mich gefragt, warum ich ausgerechnet im frühling ein buch lese, wo dauernd über schnee geredet wird?
wird aber schon schön beschrieben, und ich glaube, das buch ist ganz gut.
nebenbei lese ich dann noch “die bibel nach biff”, eine leihgabe, die man mir in die hand gedrückt hat. bis jetzt finde ich es aber nicht so berauschend und wo da der witz versteckt ist, muss ich wohl erst noch herausfinden.
beim picknick war ich heute gar nicht
um 12 uhr hat der wecker geklingelt, aber ich wollte nicht aus dem bett, die müdigkeit hat gesiegt, und ich hab mich wieder hingelegt und weitergepennt bis zum späten nachmittag. ich werde wohl die pfingsttage auch verpennen, dabei ist es draussen wirklich schön warm und sonnig… vielleicht schaffe ich es ja morgen etwas zeitiger aufzustehen, damit ich noch was vom tag habe. ich muss demnächst doch wieder auf den flohmarkt. und den frühling auskosten. manchmal nervt es mich, dass ich so wenig energie habe. warum brauche ich so viel schlaf? nach einem tag mit 4 stunden schlaf muss ich gleich wieder so viel nachholen. ist doch doof. da fühlt man sich schon alt irgendwie.
schönes wochenende und: start wearing purple!
Mai. 11 th 2008, 4:43 at 4:43
Jawoll, dat is ein toller Song!
(Mist, heut trag ich mal kein lila.)